Saison 14/15

8. Spieltag (21.03.2015)

FA GP - TSF Gschwend 6:2

FA GP - TSV Heubach 5:3

Es ist vollbracht! Was wir nicht für möglich gehalten hatten, ist nun doch eingetreten: Meister der Bezirksliga Staufen/ Ostalb und somit Aufsteiger in die Landesliga!! Durch eine hervorragende Teamleistung haben wir unseren Herbstmeistertitel ungeschlagen durch die Rückrunde manövriert: Unser Team am letzten Spieltag: Antu, Alex, Jörn, Sarah, Klausi, Long und Mark ( Ein dickes Dankeschön auch an Reinhard, Thomas, Haichao und Christoph, die uns während der Saison verstärkt haben)


7. Spieltag (07.03.2015)

FA GP - TV Altenstadt II

An unserem ersten Heimspieltag im neuen Jahr hatten wir die 2. Mannschaft des TV Altenstadt zu Gast. Im Hinspiel noch einen unerwartet hohen 7:1 Sieg heimgefahren, durfte man gespannt sein, wie dieses Mal die Begegnungen verlaufen, zumal wir auf einen Herrn der Hinrunde verzichten müssen. Das 1. HD mit Mark und Antu holte in einem 2-Satz-Sieg gleich den ersten Punkt. Das 2. HD mit Long und Reinhard hielt erstaunlich lange mit, ehe man doch den nächsten Punkt hergeben musste: 1:1. Dieses verlorene Spiel sollte aber auch das einzige bleiben, alle folgenden wurden klar in zwei Sätzen gewonnen. Endstand: 7:1

 

FA GP - TG Böhmenkirch

Unser Gegner im Abendspiel waren unsere Freunde aus Böhmenkirch: Bereit nichts mehr anbrennen zu lassen und die Tabellenspitze zu verteidigen gingen wir motiviert in die Spiele. Nur noch mit vier Herren galt es gut aufzustellen: So wagte man das Experiment im Mixed mit Long und Alex und auch das Doppel mit Long und Jörn im 2. HD. Beide Punkte blieben in Göppingen, wenn auch das Mixed 3 Sätze benötigte... Die restlichen Begegnungen wurden allesamt gewonnen, unsere Jungs behielten auch in dieser zweiten Begegnung eine weiße Weste und auch unsere erste Dame konnte durch ruhiges konzentriertes Spiel einen weiteren Punkt einfahren. Endstand: 8:0 und wir bleiben Tabellenführer!


6. Spieltag ( 28.02.2015)

Salach III - FA GP

Salach II - FA GP

Eine Überraschung erwartete uns beim Auswärtsspieltag in Salach: Grippe-und urlaubsgeschwächt standen uns fast die selben Salacher in zwei Mannschaften gegenüber: Lediglich die Damen wurden ausgetauscht, was sich jetzt am Ergebnis aber nicht wiederspiegelte: 7:1 und 8:0 konnten wir deutlich gewinnen.


5. Spieltag (24.01.2015)

FA GP I - FA GP II

Durch den Rückzug der 2. Mannschaft vor Weihnachten fiel diese Begegnung ins Wasser...


4. Spieltag (22.11.2014)

TSV Heubach - FA GP I

TSF Gschwend - FA GP I