15.10.2012

 

Baden-württembergischer Vizemeistertitel für Anne Ladwig und Sarah Kröner im Doppel U17, 3.Platz für Anne im Einzel! Herzlichen Glückwunsch!

Durch ungünstige Setzplätze war für Sarah und Mark Kröner im Einzel jeweils im Viertelfinale Schluss, da sie dort auf die Erstgesetzten schon trafen. Fritz Ladwig und Edison Weiss kamen leider nicht über die erste Runde hinaus. Somit sind unsere Mädels auf jeden Fall für die SüdOstdeutsche Meisterschaft im Januar in Görlitz qualifiziert!

29.04.2012

 

Sehr netter Bericht über die 5. Aktiven-Rangliste in Gerlingen: http://www.bwbv.de/nachrichten/news3.php?lfdnr=970 

22.04.2012

 

1. BW-Rangliste in Schorndorf: Anne Ladwig (U17) überrascht mit der bisher besten Göppinger Platzierung, mit einem hervorragenden 2. Platz stößt sie bis zur Spitze vor!

 

08.03.2012

 

Mit einem prima 4. Platz im Mixed der B-Klasse und einem Turniersieg im Dameneinzel der B-Klasse sind Haichao, Nicole und Sarah von Rudersberg heimgekehrt, herzlichen Glückwunsch!